WM 2018 in Egletons in Frankreich

Liebe Vereinsmitglieder,

 

in Vorbereitung zur Weltmeisterschaft 2018 in Frankreich in Egletons findet ihr im Anhang die Ausschreibung, einen vorläufigen Zeitplan sowie ein Anmeldevormular.

Ich bitte alle qualifizierten Fahrer uns bis Ende März das ausgefüllte Formular zurück zu mailen. Dann haben wir immer noch Zeit unbesetzte Plätze neu zu vergeben. Dazu findet ihr im Anhang die aktualisierte Starterliste. Die Startgelder kassieren wir dann im April ein. Bis Ende Mai müssen wir dann die Unterlagen und die Startgelder an die IMBRA schicken. Bitte das Formular gewissenhaft ausfüllen.

 

Außerdem benötigen wir Teamleader. Bitte macht euch Gedanken, wer für uns die Fahrervertretung machen soll.

 

Des Weiteren brauchen wir ja auch schicke T-Shirts. Wer eine Idee hat oder sich darum kümmern möchte, kann das bitte bis zu unserer Mitgliederversammlung bekannt geben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

euer Vorstand.

WC 2018 iMBRA Competitor Entry Form v1.0

Provisional Timetable Egletons 2018 v1.6

iMBRA World Championship 2018 – Official Invitation